Standort, Regensburg, Germany
+49 941 4610201
info@media21.de

Dreh am Tollwood Festival

Media Lösungen im 21. Jahrhundert

media21 hatte die Ehre, die hochkarätige Podiumsdiskussion im Weltsalon 2012 festzuhalten – unter der einfühlsamen Moderation von Auma Obama, der Halbschwester des ehemaligen US-Präsidenten Barack Obama.

Am 29. November tauschte sich Dr. Auma Obama mit renommierten Experten über soziales Engagement aus, wobei wichtige Fragen und Lösungsansätze erörtert wurden. Sie übernahm die Rolle der Talkmasterin und moderierte.

Der Weltsalon 2012 stand unter dem Motto „WIR“ und brachte Menschen aus verschiedenen Bereichen zusammen, um Wege zu einem verantwortungsvollen Miteinander aufzuzeigen. Diese Veranstaltungen und Diskussionen boten Einblicke in drängende politische Themen, die Zukunft der Welternährung und den Klimaschutz. media21 war stolz darauf, diese inspirierenden Momente festzuhalten und sie einem breiten Publikum zugänglich zu machen.